La Maison du Cycliste
Der ACL ist mehr denn je ein Mobilitätsclub, der alle Bedürfnisse im Bereich der individuellen Fortbewegung abdeckt.
Ob Sie nun als Freizeitradler, Pendler oder Sportler unterwegs sind, der ACL berücksichtigt Ihre Bedürfnisse und Wünsche und fördert alle Initiativen, die Sie beim Radfahren unterstützen und begleiten.
Der ACL, ein Hauptakteur im Bereich Mobilität, hat 2021 das "Maison du Cycliste" eingerichtet, um einen Ort des Empfangs und des Austauschs für alle Radfahrer oder diejenigen, die es werden wollen, anzubieten, sei es regelmäßig, gelegentlich oder als Sportler.
Die "Maison du Cycliste" bietet das ganze Jahr über zahlreiche Dienstleistungen und Veranstaltungen an:
- An die Praxis angepasste Dienstleistungen: Unterstützung, Tests von Cargo-Bikes, Verleih von Elektrofahrrädern und Cargo-Fahrrädern, Pannendienste für Fahrräder usw.
- Animationen und Veranstaltungen, um die sichere Nutzung des Fahrrads zu fördern
- Verleihservice: Pumptrack, Pannensäule...
- Ein Animationsservice für Ihre Aktionen zum Thema "Mobilität mit dem Fahrrad"
- Schulungen für präventives Radfahren
- Informationsmaterial rund um die Fahrradmobilität
Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren und alle Ihre Fragen an
contact@maisonducycliste.lu zu stellen.
Service de location e-bikes et cargo...
Découvrez le Pumptrack mobile ACL !
Fahrrad- und E-Bike Schulungen
Événements et galerie de photos